cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



So, grad beschlossen endlich mal wieder zu bloggen (:
War letzte Woche irgendwie ziemlich krank. Dauernd Kreislaufprobleme gehabt, konnte nicht länger als 10 min stehen, mir war übel und ich hab immer wieder solchen komischen Nesselausschlag bekommen. Den Höhepunkte fand das ganze dann am Sonntag in einem allergischen Schock. Bin bei Zara abgeklappt - natürlich stilecht in meinem Lieblingsladen, wo sollte frau sonst auch abklappen!? :D
Joa, ich war irgendwie ziemlich angeschwollen und hab nur noch gezittert, reden war auch nicht mehr so ganz möglich. Naja, Spritze und ein paar Tabletten rinn da und dann ging das schon wieder ... ich war dann nur so müde wie nach einem Halbmarathon ... Aber der Arzt im Notfallzentrum war sehr lustig.

Arzt: Haben Sie irgendwelche Allergien?
Ich: Naja, vor 3 Wochen wurde bei mir ein Allergietest gemacht, aber da ist nichts weiter bei rausgekommen...
Arzt: OK, na jetzt haben Sie definitiv eine!

Joa, jetzt wird nochmal alles getestet, Zusatzstoffe und son ein Zeugs, mal sehen ob sie was finden.

Sonst will ich grad eigentlich nur noch Ferien. Konzentration = 0 zur Zeit. Ich hab auch eigentlich gaaar keine Lust mehr auf Schule und Lernen undso, ich will mal ein bisschen frei haben und mich entspannen und das werd ich dann ab Samstag ja auch in Fleesensee!

Gestern Schatz nach 2 Wochen wiedergesehen, habe eine tolle Tasse aus Berlin bekommen (: und Muscheln vom Ostseestrand! Mal sehen was ich ihm so aus dem Urlaub mitbring.

Irgendwie gibt's grad nicht viel mehr zu erzählen.

Ich weiß, man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich find das Foto ist irgendwie gut geworden (:
Übrigens bin ich auch bei deviantart!

6.10.09 21:30


Werbung


Something always brings me back to you

So lasse ich die rosaroten Seifenblasen
vor meinen Augen zerplatzen,
in der Hoffnung das mich nur meine Erinnerung täuscht.
Und dann sitze ich hier in der Stille,
unter unserer Brücke und rauche.
Ich lache über deine Witze und
die Erinnernung an unseren ersten Kuss trifft mich so unerwartet das ich fast von der Bank gefallen wäre.
Aber ich fange mich, wie sooft und verschweige dir,
wie sehr ich das alles vermisse während du dich still fragst
wie lange wir dieses Spiel noch spielen müssen
bis wir beide endlich zerbrochen sind.

 

Und immer, wenn mal wieder alles schief läuft, sehn ich mich zurück in unsere Zeit. Als alles noch so wahnsinnig einfach war ... Als nur wir zwei gezählt haben und eine Beziehung nicht wahnsinnige Lasten ausmachte und nicht dauernden Stress bedeutete.

Und ich weiß, dass du auch noch manchmal daran denkst ...

28.9.09 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste | host