cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Name
Email
Website


Werbung


Spyderschwinky
( -/- )
5.8.09 18:55
Hey :D Danke für den gb eintrag.
allerdings muss ich zugeben, dass ich nciht ganz schlau aus ihm geworden bin: was verstehst du unter "im stil von magic melody"? die bildanordnung? ein layout in rosa? viel glitzer? oder vllt das das headerbild sich im content wiederspiegeln soll?
also etwas genauer, bitte ;D
außerdem solltest du wissen, dass ich nur mit bilder von guter qualität und gewisser...estetik arbeiten kann. die bilder, die du benutzt haben wolltest, inspirieren mich einfach null.
und wenn du eins SCHLICHTES layout haben möchtest, dann hätte ich einen tipp: ein bild ist mehr als genug. schon mit 2 bildern kann ein layout überfüll wirken. außerdem finde ich es nicht sehr sinnvoll, 3 bilder von der selben sache in ein layout zu packen.

es kann einfach nichts schönes aus so...uninspirierenden bildern entstehen. also wenn du wirklich ein schönes layout von mir haben willst, dann biete mir bitte auch etwas, dass ich zu was schönem machen kann.
sorry wenn das jetzt etwas harsh klang, aber so ist es nunmal xD
LG






chaste | host